Kristian Kemmler

„Im März 2003 schlug ich im Balinger Indoorgolf Center auf einem Golfsimulator von Arcadia meine ersten Bälle. Danach begannen sieben erfolgreiche Jahre im Amateurbereich mit vielen nationalen und internationalen Turniersiegen.
In den Jahren 2004 – 2006 wurde ich auf dem Golfplatz meines Heimatclubs Reutlingen-Sonnenbühl Junioren-Clubmeister, in den Jahren 2005 und 2006 zusätzlich Vize-Clubmeister bei den Herren. In den drei Folgejahren wurde ich jeweils Clubmeister.
Seit 2010 spiele ich als Golfprofessional erfolgreich auf der europäischen EPD-Tour und habe 2011 bei den deutschen Meister-schaften der Golfprofessionals den 21. Platz belegt.
Während der Winterpause trainiere ich weiterhin auf einem Arcadia-Golfsimulator. Mit diesem System habe ich ein optimales Trainingsgerät, um mich für die neue Saison fit zu halten.“

Kristian Kemmler

Seine Ranglistenplätze:

EPD-Tour 2012:
Platz 127 Gesamt
Platz 40 der deutschen Profispieler
Platz 7 der Profispieler aus Baden-Württemberg

German Order of Merit 2012:
Platz 83

Platzierungen im Cut:
56. – Schloss Moyland Golfresort Classic 2012
41. – Haus Bey Classic 2011
38. – Gut Thailing Classic 2011
21. – HDI Gerling German PGA Championship 2011